Freitag, 25. Februar 2022

Pinkvioletter Spätwinter

 


 Nachdem ich mich Ende Januar so vehement gegen
Tulpensträusze mitten im Winter ausgesprochen habe...
spendierte mir die "Tafel"  jetzt einen Tulpenstrausz.
Nun ja, es ist nun auch nicht mehr gar so lang hin bis zum Frühling
und so habe ich ihn denn etwas winterlich-frühlingshaft auf dem Esztisch
in Szene gesetzt - ein vorwitzigen Häschen durfte auch schon mal mit raus.
 



Gefreut habe ich mich darüber auf jeden Fall 
und ich teile meine Freude wieder gern mit Euch
 

 

6 Kommentare:

  1. Mir gefällt es, so wie du dekoriert hast !
    Und wenn man etwas geschenkt bekommt, dann schaut man auch mal über seine Prinzipien hinweg, gell ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Jaja. Ich kaufe mir auch nur selten Schnittblumen, vor allem nicht im Winter, aber ab und zu knicke ich ein. ;-)
    Und wenn man sie geschenkt bekommt, ist man ja machtlos!
    Ich bin gerade schwer beeindruckt, dass du sogar eine Tischdecke in der passenden Farbe hast. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, die Farben, einfach wunderschön.
    Schnittblumen kaufe ich selbst nie und mag auch keine als Geschenk. Selbst Blumen in Töpfen sind nicht so das Meine. Bedauerlicherweise habe ich auch keinen "grünen Daumen" und kann nicht wirklich gut mit Pflanzen. Eher mit Bäumen und vor allem mit Steinen.
    ....und Dein Bücherregal gefällt mir auch immer wieder!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sehen deine pinkfarbenen Tulpen aus liebe Mascha !!! Ich denke, man sollte nicht so streng mit sich sein, das Leben ist zu kurz dafür ;-)
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht nicht ums Strengsein - ich mag es oft einfach lieber, im Winter keine blühenden frischen Blumen in der Vase zu haben. Dafür hab ich ja Amaryllistöpfe und Alpenveilchen, einige duften sogar.
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.