Freitag, 18. Februar 2022

Ein Stück Himmel - кусочек неба -

 


 

Shared with Skywatch Friday

5 Kommentare:

  1. Das scheint mir wieder so ein Lost Place zu sein,
    ich habe einfach eine Schwäche für so alte Gebäude ;-)
    Da passt auch der traurige Himmel perfekt dazu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist kein Lost Place, das sieht nur bissel vergammelt aus und gehört hier zum Bahnhofsgelände. Das Haus da rechts ist saniert und bewohnt, ich habs nur so eher von der "Müllseite" her aufgenommen. Die Schienen davor sind auch in Betrieb...
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. ...the red tile roofs add to the image.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.