Donnerstag, 19. Oktober 2023

Trockenes...

 


 ...steht derzeit bei mir auf dem Tisch.
Das Schleierkraut ist aus dem Garten, 
die gefärbten Blumen sind gekauft.
Ein wenig Farbe bei dem tristen Wetter musz schon sein!
 
 

Und Kerzenlicht natürlich auch - 
 


 Geteilt mit Friday-Flowerday

*
Das Problem mit der Kamera besteht immer noch...
aber ich hab mich inzwischen dran gewöhnt, jedes Bild zweimal zu knipsen,
weil jedes zweite Foto immer hoffnungslos unterbelichtet
und unbrauchbar ist.
Keine Ahnung, welcher Logik das folgt...aber ich musz wohl auch nicht alles verstehn.
Zumindest bleibt der blöde Blitz nun dauerhaft aus.
Technik, die mir dient, statt mich zu ihrer Sklavin zu machen...
gibt es wohl im digitalen Zeitalter nicht mehr :(

 

1 Kommentar:

  1. Dein Trockenblumenstrauß bietet ein Feuerwerk an Herbstfarben, sehr schön.
    Wünsche dir ein gemütliches Wochenende, liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.