Donnerstag, 4. Juni 2026

Bücherliebe - 11 -

 

 


 

Noch ein Katzenfach.
Vieles zum Anschauen und allerhand zum Schmökern auch. 
Und: nein, ich wische nicht Staub vorm Fotografieren. In der Zeit lese ich lieber.
Hier wird nicht inszeniert, es bleibt so, wie es ist. Authentisch.

 


 

 


Empfehlung:
 


 

 



Und wenigstens eine Rosina Wachtmeister darf bei mir auch nicht fehlen!
Farbenfreude pur.
 

 

*

(Keine Werbung, alle Bücher selbst gekauft, geerbt, gefunden, gesammelt  oder privat geschenkt bekommen)
 

2 Kommentare:

  1. Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Katzenbücher gibt ! Rosina Wachtmeister hängt bei mir an der Wand, leider nicht so schön bunt wie das von dir gezeigt Bild aus dem Buch. Dafür grafisch durchgestylt.
    Unsere eigenen Katzengeschichten würden auch ein Buch füllen, sind aber weniger possierlich als die Darstellung aus dem Kunstbuch sondern eher von Realismus durchdrungen. Aber wie man sieht ist das Wesen der Katze vielen Menschen eine Freude. (Sagt jemand, der gerade einen ausgekotzten Bandwurm aufgeklaubt hat - ürgs).
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, es gibt noch viel viel mehr! Nur haben die alle gar nicht mehr reingepaszt...
      Ach ja, zerrupfte Piepmätze, angefressene Mäuse oder ausgekotzte Widerlichkeiten gehören zur Liebe halt dazu.
      Heut ist meiner kein groszer Jäger mehr, darum bin ich nicht traurig!
      LG Mascha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.