Donnerstag, 25. Juni 2026

Friedensgebet

 

HARPA DEI - Das Gleichnis vom Verlorenen Sohn


In diesem Video schauen wir auf das Gleichnis, welches Jesus uns vom verlorenen Sohn erzählt hat. Nachdem dieser alles verloren hat, bereut er und bricht nach Hause auf. Dort wird er von seinem liebenden Vater erwartet. Wir widmen dieses Video allen „verlorenen Söhnen und Töchtern” in dieser Welt. Sie sollen wissen, dass Gott, unser himmlischer Vater, auf sie wartet und sich nichts mehr wünscht, als dass sie zu ihm heimkehren!

Dieses Video ist Teil einer Serie von gregorianischen Gesängen, die die „ureigensten Worte Jesu“ (IPSISSIMA VERBA) vertonen. 

Hier finden Sie eine Meditation zu den in diesem Gesang vertonten Worten:
WAHRE UMKEHR: https://harpadei.com/de/wahre-umkehr-3/
DIE FREUDE DES HIMMELS: https://harpadei.com/de/die-freude-de...
ER IST WIEDERGEFUNDEN: https://harpadei.com/de/er-ist-wieder... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.