Sonntag, 7. Juni 2026

Tagesbild

 

 


 

 

 

2 Kommentare:

  1. Ich mag diese roten Azaleen. Ist so eine schöne Farbe.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch. Die kompakte kleine Nikon hat die Farbe nie "geschafft" ...mit der D60 komme ich ihr nun schon näher.
      LG MAscha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.