Montag, 6. Oktober 2014

Maschas Mix - No. 61 -


Michaelis' Sommer


Oft wird es um Michaelis (29.9.) herum noch einmal fast Sommer.
Die Herbstsonne gibt ihr Bestes und hat uns in diesem Jahr ganz besonders für den ausgefallenen Sommer entschädigt.
Wir haben die golden-dunstigen Sonnentage die vergangenen Woche sehr genossen!
Dabei kam dann auch ein Kleid zum Einsatz, welches den ganzen Sommer im Schrank verbracht hatte - zu selten waren die schönen Tage, um alle Sommerstücke zu tragen...
Mit einem farblich passenden Kordjäckchen ist es nun zum Herbstoutfit geworden.
Überhaupt ist der frühe Herbst bei mir immer die Zeit der blauen Kleider. 
Ich weisz nicht warum, aber da mag ich Blau ganz besonders und so geht es nächste Woche weiter mit dem nächsten blauen Kleid...













Kommentare:

  1. Du wirkst so richtig erfrischend in deinem blaugrünen Outfit und passt ganz wunderbar in die Umgebung.
    Den Ausdruck "Michaeli`s" kenne ich gar nicht. Hab aber gegoogelt und weiss nun um den Engeltag an dem vorallem dem Erzengel Michael gedacht wird.

    Wünsche einen guten Wochenstart!
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful picture, love the style of your dress :)

    Thanks for sharing at #CreativeMondays ...

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful color combination, fun layers and such a lovely green basket! I think it is what we call бабье лето in Russian, yes? Indian Summer in English. I did not know the German term. So glad that you have some sunny days - the photos are marvelous! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In German бабье лето calls "Altweibersommer" (the same words like in Russian).
      Have a nice day, I'm in a hurry now... (today no more online)

      Löschen
  4. Mesmerizing photo and ensemble. Thanks Mascha for being with us this week at Fashion ITEM Friday! Yay! ♥

    AntwortenLöschen