Samstag, 25. Juli 2015

Roses...











Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mascha,
    schön, dass ich Dich hier bei den malerischen Rosen treffe! Denn in letzter Zeit komme ich nur noch zum verspäteten Posten auf Wildwuchs, und ansonsten renne ich der Zeit ständig hinterher. Ich habe Dich nicht vergessen. Aber im Moment hat meine Mutter immer so tolldreiste Pläne für Haus & Garten, so dass ich immer nur pendele und nicht weiter Richtung Osten komme. Aber der Herbst ist ja gar nicht mehr so fern. Und wenn es kühler wird, fällt meinen Fingern das Tippen vielleicht auch wieder leichter …
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Such abundant garlands of roses, and with a delicate blush!

    AntwortenLöschen
  3. I could just smell those gorgeous roses!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful roses. So vibrant, yet so fragile.

    AntwortenLöschen
  5. how they furl, to the delight of a Sunday visitor; your roses

    thanks for dropping to link to my Sunday Lime today

    much love...

    AntwortenLöschen
  6. Such beautiful flowers!!
    I welcome you to stop by and linkup http://ohmyheartsiegirl.com/heartsie-girls-wordless-wednesday-25/

    Have a great day!
    Karren

    AntwortenLöschen
  7. Pristine, pretty flowers - very well shot!
    Thanks for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2015/07/variations.html

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful shots! Love the soft light.

    AntwortenLöschen