Mittwoch, 5. Mai 2021

Das Mittwochslied

 

 Sirusho aus Armenien


Ich komme aus der Stadt Sun, 
Meine Vorfahren - Mush u Van 
Das heilige Land der Arche - 
Hayastan genannt 
Seit Jahrhunderten haben wir es versucht 
Um unseren Frieden und unseren Stolz zu bewahren 
Unser Glaube hat uns weitergeführt 
Durch die schwersten Zeiten 
 
Ով քնած է վեր ելեք, 
Ով արթուն է ձի թամբեք, 
Թող իմանան եկել ենք մենք: 
Եղել ենք, կանք ու կլինենք 
Ու թե դժվար պահեր լինեն, 
Երգով ու նվագով պիտի հաղթահարենք: 
 Հուհ-Հահ, Հուհ-Հահ 
 
 Ich bringe den Beat und den Spaß
 Die Geschichte hat gerade erst begonnen 
Komm zu meiner Realität, Liebe und Einheit 
Ich höre die Saiten von Kanon,
 Der Sound, der mich nach Hause ruft 
Die Seiten der Geschichte sind mein Schicksal. 
 
 Ով քնած է վեր ելեք, 
Ով արթուն է ձի թամբեք, 
Թող իմանան եկել ենք մենք: 
Եղել ենք, կանք ու կլինենք 
Ու թե դժվար պահեր լինեն, 
Երգով ու նվագով պիտի հաղթահարենք: 
 Հուհ-Հահ, Հուհ-Հահ
 

Text: Sirusho, Album: Armat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.