Donnerstag, 25. August 2022

Friedensgebet

 

"Gott bewahre die Ukraine"
(hochgeladen vor 19h) 
 

 
Ich bin noch nicht zurück zum Bloggen,
wollte nur mal kurz etwas Aktuelles bringen, das ich gerade fand,
als ich mal kurz online war.
 
Auch Metropolit Unufrij, Oberhaupt der ukrainisch-orthodoxen Kirche,
hat vor wenigen Tagen zu russischen Kriegsgefangenen gesprochen
und wichtige Worte gegen Hasz und Gewalt gefunden.
Mögen sich auch die Weltlichen diese zu Herzen nehmen!
 
Ein deutschsprachiger Artikel dazu hier
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.