Sonntag, 6. November 2022

Autumn

 

 (digitally edited)

 Shared with My Sunday Best

9 Kommentare:

  1. Was mir an diesem Foto so ganz besonders gefällt,
    das sind dies Farben, wunderschön !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Also, dieses Foto finde ich wirklich wünderschön. Die Farben, die Stimmung,.....gut eingefangen. Beinahe wie ein Gemälde.....
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habe ich aber digital etwas nachgeholfen...
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  3. What a lovely walk you had!! Beautiful! #SundayBest

    AntwortenLöschen
  4. A beautiful photo, it is like the two big trees are dancing with each other in the soft light.

    AntwortenLöschen
  5. Oh schön, wenn Du das mit der Bildbearbeitung unter all' den Umständen schaffst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment mach ich sowas ganz gerne, denn: dabei kann ich sitzen!
      Allerdings hab ich auch viel Reales geschafft und mein Knie fast täglich damit überanstrengt... ich schicke bald Fotos von der Kammer.

      Löschen
  6. A delightful, atmospheric photo! Thanks for taking part in the "My Sunday Best" meme.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.