Freitag, 25. November 2022

Friedensgebet

 

"Auf Knien bete ich zu Gott in der Stille"
Kirchenchor aus Novosilok (Ukraine) 13.11.22



 
Auf meinen Knien bete ich 
allerheiligster Geist zu Dir.
Obwohl du noch still und klein bist
ist Gott ist in dir verborgen.  
Er ist der Herr der ganzen Welt, 
 Er ist der Schöpfer, Messias, Retter. 
 Vor dem Glanz seiner Herrlichkeit 
 Kann niemand von uns widerstehn. 
 
 Obwohl sein Licht noch verborgen ist, 
 Tritt ein Strahl schon hinaus.  
Oh, die Liebe ist unendlich,  
Gib mir deine Gnade!  
Du nährest meine Seele  
Denn du bist mein Brot des Lebens, 
 Und mit dem Feuer der Liebe, 
Gott, erwärme mein Herz!
 
(eigene Übersetzung)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.