Dienstag, 28. März 2023

Friedensgebet

 

"Zum Tempel Gottes, wie zum Paradies"
Singegruppe "Zwischenton"



Nachgebesserte Google-Übersetzung:

Zum Tempel Gottes, wie zum Himmel,
Komm hinein, fürchte dich nicht!
Leg ab die irdischen Sorgen,
Du triffst den Schöpfer der Lebenden!

Chor:
Entferne dich weit vom Alltag, 
|Nimm so viel Wärme auf, wie du magst! |
Lerne, zu allen freundlich zu sein, |
Wer auch immer schuldig ist - vergib! | (2)
 
Bleib mal stehn für den Moment -
Spüre, wie die Zeit vergeht.
Wir werden die Vergangenheit nicht ändern,
aber wir können Gott um Vergebung bitten.

Chor.

Wir müssen Liebe in unseren Herzen tragen,
Bitte, dasz das Geschenk nicht abkühlt,
Denn es ist schon die Zeit ist gekommen
Die Glauben und Liebe auslöschen will.
 
Aber ich werde den Glauben neu erwecken, |
Ich werde die Hoffnung in meinem Herzen tragen
Und ich werde meine Liebe mit jenen teilen |
Die sie noch nicht gefunden haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.