Shared with The Weekend in Black&White
Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
All things must pass... Beautiful image!
AntwortenLöschenBeautiful
AntwortenLöschenBeautiful B&W
AntwortenLöschenWas ist denn das für eine vergehende Blüte? Zunächst dachte ich an eine Schachbrettblume. Aber deren Saathüllen müssten doch längst abgefallen sein ...
AntwortenLöschenÜber uns ziehen heute graue Wolken aus Süden. Ich glaube heute ist leider kein Draußenwetter :-(
Dafür haben wir aber gestern endlich Platz im Treppenhaus geschaffen. Jetzt haben wir endlich mehr Raum für unser kleines mobiles Fotostudio. Also nach Wolfgangs Dino-Welle im September sind dann hoffentlich danach wieder mehr Bären- und Mäusegeschichten dran :-)
Und, wann gibt es von Euch mal wieder etwas plüschigeres zu sehen? Oder hat Dich der Garten neben Alltagskram, Schwimmen und blöden Schmerzen eben viel zu sehr im Griff?
Ich wünsche Euch trotzdem einen hoffentlich angenehmen Sonntag!
Liebe Morgengrüße schickt Silke
Guten Morgen liebe Silke,
Löschendas musz ein Hasenglöckchen gewesen sein, stammte aus dem Trockenstraus von vor paar Wochen. Zufallsfoto...aber ich brauchte mal wieder mehr Eigencontent hier im Blog und fand es in s/w ganz reizvoll.
Mir gehts grad gar nicht gut, aber raus will ich trotzdem. Wenigstens ein bissel schwimmen, die letzten 5 Tage noch.
Garten ist aber auch viel, jetzt, wo ich endlich die Giraffe hab...
Euch einen schönen und vollzähligen Sonntag
Mascha
Ja, ne plüschige Abenteuerstory wäre mal wieder fällig, das dachte ich auch längst, aber nach diesen belastenden Monaten der Schlaflosigkeit komm ich gar nicht mehr raus und hab auch keinen Nerv dafür. Krepele so durch den Alltag um wenigstens das Allernötigste zu schaffen. Schon das gelingt kaum noch.
Ich hoffe, die Pause hilft Dir etwas beim Aufatmen und Kraft schöpfen! Und wenn Du die letzten Schwimmtage ausgenutzt hast, dann ist doch immer noch genug Zeit für Garten ...
LöschenWir haben die letzen Tage auch wieder nicht für den Garten genutzt - es kam wieder einiges dazwischen. Doch mir scheint, dass der September dafür auch viel besser ist. Denn im Moment ernten die eichhörnchen die grünen Haselnüsse, dieich wegen unserer südlichen Nachbarn schon längst an der Grenze hätte schneiden müssen. Und ebenso ist es mit all' den Hagebutten. Die werden allmählich rot. So können sie in die gartenvasen und schmecken dann später vielleicht doch noch den Vögeln - eh sie nur durchgeshreddert = zermatscht irgendwo in den Beeten landen. da verstehe ich unserre Nachbarn wirklich nicht, dass sie am Liebsten schon Ende Juli ihren Garten aufräumen, damit dann die Sonne richtig schön gnadenlos in den Garten und auf den Rasen knallt. Doch wie überall im Leben gibt es halt unterschiedliche Prioritäten/Gartenvorstellungen ...
Genieß die Tage so gut es geht, und laß Dich bloß nicht vom Posten stressen. Denn Pausen gehören nun mal auch dazu! Und wenn es Dir hoffentlich bald wieder etwas besser geht, dann fällt Dir eine Plüschtier-Geschichte sicherlich auch wieder leichter. Wir kommen aus anderen Gründen ja eben leider auch nicht mehr dazu. Gedanklich bin ich jetzt schon bei Halloween angekommen ;-)
Dann wünsche ich Dir, dass das Bad nun wirklich noch so lange geöffnet ist und Du auch dort ankommst und es genießen kannst!
LG Silke
This is lovely!
AntwortenLöschenWhat a beautiful and melancholic picture
AntwortenLöschen