Freitag, 1. September 2023

A little piece of rainbow

 


 Shared with Skywatch Friday

7 Kommentare:

  1. Oh schön, Du postest wieder! Also ist es ein etwas besserer Morgen?

    Bei uns ist das Licht eben herrlich, und die Stimmung ideal - außer, dass gerade die Grundwasserrpumpe läuft, da der Wasserspiegel im Teich schon wieder ziemlich abgesunken ist. Und danach müssen auch noch die Fässer aufgefüllt werden. Die Balkonpflanzen leiden schon wieder seit Tagen. Und da es schon heute wieder wärmer werden kann, gilt eventuell auch heute das Wasser-Entnahmeverbot von 11 bis 18 Uhr ...

    So, dann trinke ich jetzt ersteinmal meinen noch warmen Pfefferminztee - mich läßt mal wieder der blöde Husten nicht los. Ich reagiere mal wieder auf höhere Luftfeuchtigkeit und Bewegung. Das wird wahrscheinlich ein nicht so doller Herbst :-(

    Hoffentlich kannst du noch die Schwimmtage ausnutzen!
    Sonnige Morgengrüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen liebe Silke,
      ja, der Morgen ist wunderbar und verheiszt Schönwetter. Die Schwimmtage sind allerdings vorbei, steht im gestrigen Post mit den Anemonen und meiner maritimen Deko, die ich nun auch endlich mal hingekriegt habe.
      Wie der Morgen bei mir generell so abläuft...hab ich grad als kleinen augenzwinkernden Text geschrieben, den werd ich aber erst morgen posten. Heut hab ich schon genug...

      Von Wasser-Entnahmeverbot noch nix gehört. Allerdings entnehme ich auch nur aus Regentonnen, die diesjahr gut gefüllt sind. Wasserpumpe hab ich gar nicht.

      Dann wünsch ich Dir mal gute Besserung und flüchte jetzt endgültig aus der virtuellen in die reale Welt.
      Krieg hier eh schon wieder kalte Füsze in der PC-Ecke und überlege immer noch, wie ich meinen Arbeitsplatz in die kleine Kammer nach oben verlegen kann. Frage der Elektroinstallation. Aber die macht mir eben keiner besser. Ich selbst kann es nicht. Und ein Profi (selbst wenn ich den bezahlen könnte) würde das ganze Chaos dort oben monieren und mir alle Wände aufreiszen. Das kann ich auch nicht gebrauchen.
      Herbstanfangssonnengrüsze
      Mascha

      Löschen
  2. I don´t believe I´ve ever seen one like that. Poor mans rainbow? 🙂

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous, thank you for sharing your rainbow with us!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.