Montag, 9. September 2013

Mascha mixt montags - No. 13 -


Noch einmal Sommer-Romantik


Meist wird es im September noch einmal so richtig Sommer,
paar warme Tage sind uns schon noch vergönnt.
Dann hole ich einige Vintageteilchen aus dem Korb,
die auch mal wieder ans Licht kommen sollten...


Once again, summer romance

Usually it will be in September again really summer,
few warm days we are already still permitted.
I'll get some vintage clothes from the basket,
which should also come to light again ...





Pulli aus leichter Häkelspitze 
mit interessanter Raffung am Ärmelabschlusz



Korallen, Glasperlen und Silberkette


Romantischer Crinclerock und die passende Lektüre dazu ;-)


und. wie ich sehe, bei MIXIT! gibts heut auch wieder eine Party :-)

Kommentare:

  1. das kleid ist ja fast ein hochzeitstraum;) und du machst weiter sommer;) vielleicht sollten wir andere jahreszeiten ignorieren-einfach so;)
    liebst birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fotos sind von letzter Woche und zumindest bis vorgestern hat es sich hier gehalten - ich packe es noch nicht gleich wieder weg. Vielleicht kann man den Sommer ja wieder wachküssen im entsprechenden Look ;-)
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. Das Jäckchen ist toll und passt auch prima zum Blümchenrock. Wirklich sehr jungfräulich-bräutlich ;o) Danke für deinen netten Kommentar. G.S.-Kleider gönn ich mir auch nur im Super-Duper-Schlussverkauf. Sonst sind sie leider zu teuer für mich. Lieblichste Grüße Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Such beautiful fabrics, and the parasol is spectacular. You look lovely, and I wish I could visit that location. XXOO

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Mascha,

    Einfach wieder sehr hübsch. Kleidung, Schirm und Umgebung passen perfekt zusammen.

    Hab einen erfüllenden Tag.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen