Sonntag, 5. Mai 2024

#WMDEDGT - war heute nicht was?

 

Eben wollte ich den PC herunterfahren um mir nach Vesper 
ein gemütliches Stündchen zu gönnen. 
Da kommt grad noch ein Beitrag eines abonnierten Blogs herein.
Ach ja, heut war doch was! Der Fünfte schon.
Und damit Zeit für die Party bei Frau Brüllen.

Was machst du eigentlich den ganzen Tag?

 

Also wieder an den PC gesetzt. Gute Gelegenheit,
jetzt meine neue Tastatur einzutippen. Bissel ungewohnt noch.
Ich mag keine neuen Dinge!
Aber auf der Alten waren längst keine Buchstaben mehr drauf.
 
Also dann: morgens in den Himmel geschaut
(das ist mein Jahresprojekt)
 
 
Und später noch einmal. Nur der dräuende Regen kam wieder nicht runter.
 

Es wurde sogar noch richtig schön.
Also hab ich Wäsche gewaschen, zwei Betten neu bezogen...
 

 Das Küchenregal ausgemistet - dieses Geschirr wird ja doch nicht mehr 
benutzt - also kann ich es verschenken.


Gleich Spinnweben gesaugt , das war bitter nötig.
Ein leckeres Dinner for two gekocht: Fenchelpfanne mit Feta und Stracciatella-Dessert.
Davon kein Bild mehr, denn das mit dem 5. fiel mir ja eben erst ein.
 


Alle Geranien neu eingetopft und wieder auf die Vortreppe gestellt.
Sie haben den milden Winter gut überstanden und blühen schon wieder fleiszig.

Mit Schatz geredet, mit Katzen auch und Futternäpfe zubereitet,
Streicheleinheiten groszügig verteilt,
Abend-Vesper gehalten und nun ist Schlusz mit Aktivität.
Nun hab ich den Beitrag auch noch geschafft...nun gehe ich offline
und feiere einen zufriedenen Tagesausklang.
Ist noch etwas holperig mit der Tastatur, aber wieder Buchstaben 
zu sehen ist auch etwas wert!
 


 
Schönen Abend noch und einen schönen Mai :)
 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.