Donnerstag, 9. Mai 2024

Tausend Fragen - pt. 27 -

 


 

 651. Welche Idee musst du irgendwann noch aufgreifen? 

Was heiszt denn hier immer: musz?!?
 
652. Wie würdest du dein Leben mit drei Stichwörtern beschreiben? 

Das schreib ich lieber nicht hier rein. Könnte miszverstanden werden.

653. Was ist das Beste am Erwachsensein? 

Dasz mir meine Mutter nichts mehr aufzwingen kann.

654. Bist du ein Kämpfertyp? 

Von mir selbst aus: nein. Allerdings muszte ich es fast immer sein, von auszen her.

655. Wie viel Fantasie hast du?

 Reicht für mindestens 10 Leute.

656. Könnten sich Menschen ändern? 
 
Ich glaube nicht (mehr) daran.

657. Versuchst du, ein Problem zuerst selbst zu lösen?

Ja klar - wer sollte das denn sonst tun? 
 
658. Was hättest du gern zehn Jahre früher gewusst? 
 
Nichts, was ich heute (immer noch nicht) weisz.

659. Was wird dein nächstes Projekt? 

Den zugewachsenen Garten wieder halbwegs in den Griff bekommen. 
Eine komische Mode, immer alles Projekt zu nennen!
 
660. Machst du häufig mehrere Dinge gleichzeitig? 

Nein, Multitasking ist nicht meins.  Das kann ich gar nicht.

661. Was liegt dir immer noch im Magen? 

Bestimmte Versprechen meiner Kindheit, die dann bewuszt nicht eingelöst 
wurden um mich zu demütigen.

662. Magst du es, wenn man sich um dich kümmert? 

Eigentlich nicht, das nervt mich eher. Also die Art und Weise,
wie "Kümmerer" das so tun...

663. Welchen Wunsch wirst du dir nie erfüllen? 

Reisen. Ans Meer. Nach Südfrankreich und anderswo hin. 

664. Was war die interessanteste Einladung, die du jemals bekommen hast? 

Alles werd ich hier nun doch nicht verraten. - Die der Zeugen Jehovas wars allerdings nicht... 
 
665. Wie würden dich deine Freunde beschreiben? 

Hm, Freunde?

666. Wer hat dir in deinem Leben am heftigsten wehgetan? 

Meine Mutter.

667. Was war ein Wendepunkt in deinem Leben? 

Mein (frühes) Weggehn aus dem Elternhaus.

668. Glaubst du, dass Menschen die Zukunft vorhersagen können? 

Ist mir bisher keiner begegnet, der das konnte.

669. Was kannst du fast mit geschlossenen Augen tun? 

Einbandmappen zusammenkleistern.

670. Auf welchem Platz in der Klasse hast du am liebsten gesessen? 

Ganz hinten und in Türnähe. Gute Fluchtmöglichkeit.

671. Vermeidest du bestimmte Musik, weil du davon traurig wirst? 

Nein. Musik kann heilsam sein.
 
672. Bist du ein Mensch der Worte oder ein Mensch der Tat? 
 
Tat.

673. Welcher deiner fünf Sinne ist am besten entwickelt? 

Das Sehen (nur meine Augen spielen nicht mehr mit, das macht mir grosze Sorge)

674. Wann hast du Mühe, dir selbst in die Augen zu schauen? 

Sowas kenne ich nicht. 
 
675. Wer kann dich am besten trösten? 
 
Kann man das nicht immer nur selbst tun? Ansonsten: mein Schatz.

 *

 Ursprünglich im FLOW-Magazin abgedruckt, gibt es die Fragen online alle hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.