Donnerstag, 30. Mai 2024

Monatscollage Mai

 

Heute lädt die_Birgitt wieder zur Monatscollage ein. 
Ich bin gerne wieder dabei.
 

 Das Jahr hat an Farben gewonnen
und es gab auch viel Sonne im Mai.
Sommerlich anmutende Tage.
 


 
Ich habe sie im Garten und auf meiner Dachterrasse genossen.
Viel anderes bleibt mir ja nicht und der Alltag friszt ziemlich viel Energie weg, 
wenn man diverse Einschränkungen hat und jegliche Sozialstruktur fehlt. 

Trotzdem konnte ich einige Collagenblätter für das nächste Bilderbuch gestalten.



 
 Es gab auch viele Grauhimmel, nur der Regen fehlte uns sehr.
Erst jetzt in den letzten Maitagen gab es mal welchen.
Das kühle Wasser des Schwimmbades habe ich sehr vermiszt,
aber mit dem Öffnen läszt man sich hier jedes Jahr länger Zeit.
Da musz ich noch weiter warten!
 
 
Nun denn: auf einen wunderbaren Juni!
 
 
*

(Ich frage mich gerade, warum alle Bildchen so unscharf erscheinen. Die verwendeten 
Fotos sind eigentlich viel besser - ich hab das immer noch nicht wirklich heraus, wie sowas geht)

Verlinkt auszerdem bei Judith Peters' Monatsrückblick

3 Kommentare:

  1. Ich gebe Dir gerne etwas Regen ab liebe Mascha,
    wir haben genug und es könnte jetzt mal etwas trockener werden.
    Deine Collagen gefallen mir, und wenn ich aus dem Fenster sehe, schaue ich auch in einen grauen Himmel.
    Komm gut in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ich würde dir gerne Regen abgeben, liebe Mascha,
    und die Schnecken, die wegen dem häufigen Regen hier so zahlreich sind, gleich mit dazu ;-)...schön, dass du die sommerlichen Tag draußen genießen konntest...

    wünsche dir einen guten Start in einen guten Juni,
    liebe GRüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. ...what a marvelous month May was, I wish you a joyous June.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.