Mittwoch, 22. Mai 2024

Wordless - без слов -

 


 Shared with Wordless Wednesday, WW@Catsynth

6 Kommentare:

  1. Durch das sw-Bild wirkt es wie vergangene Zeiten. Und dann sogar noch die analoge Uhr. Eine normalerweise schon lang vergessene Eisenbahnwelt ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vorgestern geknipst - so viele Loks kriege ich selten auf einmal vor die Linse...
      Das dachte ich auch, dasz s/w da ganz gut paszt.

      Löschen
  2. I like this one. A bit different, it has a dark and foreboding quality (a bit like mine this week).
    Happy WW!

    AntwortenLöschen
  3. What an impressive image!
    Happy WW and a fine week!

    AntwortenLöschen
  4. Amazing shot, love trains and especially the older ones.
    I visited you via Comedy Plus - Wordless Wednesday. My entries are numbered #53+54
    Feel free to join WW Linkup W-S https://esmesalon.com/tag/wordlesswednesday/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.