Dienstag, 4. Mai 2010

Alte Häuser



4 Kommentare:

  1. Ich seh, darin ist ja noch ein Zimmer frei! :-)

    So schöne alte Häuser hab ich auch in meiner Sammlung, dazu gehören auch Muscheln, die ich am Strand gesammelt habe. Die kleine Sammlung liegt in dem Fach unseres Glastisches. Man kann sie durch die Tischplatte betrachten.

    Übrigens hab ich dir noch ein paar Worte unter deinen Zeilen wegen des Schneckchens hinterlassen. ;-)

    Hab einen gemütlichen Abend, Mascha.
    Bis dann. Bina

    AntwortenLöschen
  2. Ein Glastisch... schwärm - das wäre noch mein Traum. Meine schöne exotische Muschel-und Schneckenhäusersammlung ist leider nur in Kästen verstaut bis jetzt.
    Hatte aber im Garten unter Sträuchern mal ganz viele leere Schneckenhäuser liegen. Sind nach und nach weggekommen, zugewachsen, zu Erde geworden... muß erst wieder welche sammeln. Bei mir ist es den lebenden Weinbergschnecken zu kalkarm.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,
    also auch Schnecken müssen ihr Heim verlassen - oder werden daraus vertrieben. Wenn diese alten Häuser sprechen könnten, was würden sie uns wohl erzählen?
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. :-)
    Der Tisch hat übrigens eine Schublade, wo man solche Dinge wie diese Muscheln und Schneckenhäuser unter die Glasplatte legen kann, dadurch ergibt sich eine schöne natürliche Tischgestaltung und Tischdecken spare ich mir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.