Noch einmal: Türen.
Viele aus der Arbeitswelt.
Ich mag die alte Industrie
und es ging mir um Vielfalt
nicht Schönheit
im herkömmlichen Sinne.
Doch.
Schönheit auch hier.
PS: ich bekomme oft nicht die gesamte Fotoserie in einen Beitrag hinein. Und so sind es meist mehrere Posts, die eigentlich zusammengehören. Nur der letzte, oberste, bekommt dann die Überschrift.
Wer hier über eine Bloglist hereinkommt, möchte bitte nicht auf den Titel des Beitrages klicken, sondern lieber auf „Maschas Buch“. Nur dann wird die Serie auch vollständig angezeigt.
Samstag, 8. Mai 2010
2 Kommentare:
Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Mascha, Deine Türen sind schön. Ob alt, neuer.
AntwortenLöschenFabriktüren - egal . ich finde sie toll.
Ich kommentiere hier für alle weiteren - die unten noch erscheinen. Ich habe sie mir heute schon zweimal alle angeschaut.
Auch das kleine Fräulein, welches Einlass begehrt - gut hinbekommen.
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Irmi
Freut mich, wenn es Freude macht :-)
AntwortenLöschenVielleicht als nächstes eine Fenster-Serie? Diese aber nicht gleich. Für morgen hab ich schon was anderes und ich musz das alte Material auch erst suchen.
Irgendwann sind auch wieder Gartenfotos fällig, die ich heute morgen aufgenommen hab...
Liebe Grüße Mascha