Donnerstag, 6. Mai 2010

IV




3 Kommentare:

  1. Liebe Soraya- äh- Mascha, was sind das doch für wunderschöne Bilder, so farbenprächtig- mit solch passenden texten dazu!!!ich bin einfach begeistert!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ohne Vermerk "auf Maschas Buch" klicken, wäre es mir entgangen.
    Diese Farbe, Formen und Zeilen wirken so beruhigend. Es war schön!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Okay, dann werde ich das jetzt wohl besser jedes Mal mit vermerken - ich hatte schon öfter das Gefühl, daß etliche Leser gar nicht alles gesehn haben. Aber mehr als 4-5 Bilder bekomme ich nicht rein in einen Post. Es ist sowieso schade, daß immer nur so wenig auf der Startseite angezeigt wird. Zurückblättern lohnt sich also...
    In der Blog-Formatierung hab ich "100 Tage" eingestellt, die angezeigt werden sollen und ganz am Anfang war das Blog auch ellenlang nach unten. Da war viel mehr Schönes zu sehn. Keine Ahnung, warum das jetzt nicht mehr funktioniert. Verändert habe ich nix. Aber in solchen techn. Sachen bin ich leider auch nicht gut.
    Etwas ratlose Grüsze Mascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.