gesehen in Schwanebeck (bei Halberstadt)
Donnerstag, 27. Mai 2010
7 Kommentare:
Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
ist der Zaun schön so ein Kunstwerk...es ist eine Augenweide diese Zaun zu sehen.
AntwortenLöschenliebe Grüße
Herta
Ja wirklich sehr schön gebaut, dem Geäst eines Baumes nachempfunden. :-)
AntwortenLöschenLieben Gruß. Bina
Da steckt Liebe zum Detail und viel Arbeit dahinter!
AntwortenLöschenDu hast ein Gespür für das Finden vom Besonderen.
Ja, dieser Zaun ist so einzigartig… dasz er wohl gar nicht zu übersehen ist
AntwortenLöschenLiebe Grüsze Mascha
Liebe Mascha,
AntwortenLöschenwie immer tolle Aufnahmen.
Ich finde den Zaun auch sehr schön in der Ausführung. Ansonsten mag ich Zäune nicht besonders. Ich komme mir immer ausgesperrt vor
Liebe Grüße
Irmi
Oh das ging mir auch lange so! Mochte keine Zäune, weder von drinnen noch von drauszen. Hab immer gesagt, jahrzehntelang, ich will keinen Garten, denn ich mag keinen Gartenzaun. Mein Garten ist die Natur, denn sie kommt ohne Zäune aus und das Umgraben erledigen die Schweine - ich selbst brauche nur hingehen und mich freuen... und ernten... -
AntwortenLöschenAls ich dann hier einzog, in das kleine alte Haus... war plötzlich ein Garten da, um den ich mich kümmern muszte. Erst da hab ich die heilsame meditative Gartenarbeit schätzen gelernt, meinen grünen Daumen entdeckt... Und gemerkt, dasz Zäune auch manchmal nützlich sein können ;-)
Wobei der eine Zaun bei mir eine Hecke ist, den anderen - aus häszlich-kaltem Edelstahl - liesz ich durch Knöterich bewachsen... und die kleinen Lattenzaunstückchen, die es hier und da noch gibt... hat Mieze sich in kontinuierlicher Arbeit aufgebrochen und bequemer gemacht. Ich repariere sie nicht (bevor Nachbarn sich beschweren).
Liebe Grüsze Mascha
dieser kunstvolle und doch naturnahe zaun erinnert mich an die aus treibholz. ich sah sie irgendwo an der pazifikküste in kanada. treibholz finde ich eh sehr faszinierend!
AntwortenLöschengruß von sonia