Mittwoch, 7. Juli 2010

Ahorn




3 Kommentare:

  1. Auch wieder wunderschöne Bilder, ich versteh nicht, wieso bei mir bei blogspotcom mit Bildern Probleme herrschen.
    Liebe Grüße- ich muss wieder los!

    AntwortenLöschen
  2. Mascha,
    es sit schön, daß Du uns die verschiedenen Arten des Ahorns zeigst. Auc dieser ist wieder Wunderchön.
    LG Imi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich freue mich auch jedes Mal wieder über das kleine Ahorn-Areal im Bürgerpark. Setze mich dort gern eine Weile auf eine schattige Bank und bewundere die Schönheit und Vielfalt dieser Bäumchen...

    Liebe Regina, das Fotohochladen bei blogspot empfinde ich als sehr simpel und unkompliziert (im Gegensatz zu meinem alten Blog, wo ich damit auch immer Probleme hatte): einfach auf das Bild-Symbol klicken, dann Deinen Rechner durchsuchen, hochladen und fertig! Habe die Bildgrösze und Platzierung gleich immer eingestellt gelassen, nur ein Häkchen rein in das Feld für "Immer dieses Format", dann brauch ich mich um nix mehr zu kümmern. Verkleinere die Fotos vorher immer auf 500 mal 670 Pixel, dann nimmt es nicht soviel Speicherplatz und das Laden geht sogar ohne DSL in vertretbarer Zeit.
    Wünsche Dir in Zukunft besseres Gelingen.
    LG Mascha

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.