Montag, 2. Juli 2018

KOLORY czerwca





In my dream, I was having a beer with Death & we talked about everything under the sun & the thing that struck me most was how easily death laughed & cried at the smallest of things & I remember thinking, this is one of the most alive people I've ever met. Because Death does not take things lightly, the running your fingers like a prayer over every bit of the world, saying quietly with every breath, thank you for this chance to love.

- storypeople -




Shared with Art Piaskownica


6 Kommentare:

  1. Ein Bier mit dem Tod habe ich heute nicht getrunken, aber auf einer Beerdigung war ich. Da kommen mir deine Farben recht.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful colours and such thoughtful prose.

    -Soma

    AntwortenLöschen
  3. Ciekawe kolaże, dziękuję za udział w wyzwaniu Art-Piaskownicy

    AntwortenLöschen
  4. Wow - super :-) Dziękuję za udział w wyzwaniu Art-Piaskownicy, pozdrawiam i życzę powodzenia. Inka-art DT

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.