Mittwoch, 11. Juli 2018

Visitors...














12 Kommentare:

  1. Beautiful blooms and pretty butterflies!

    AntwortenLöschen
  2. This kind of visitors are always welcome! Beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Gestern im Radio: es wären in diesem Sommer ungewöhnlich mehr Schmetterlinge unterwegs. Hier nicht. Ich finde es sehr früh, denn sonst schlüpft die überwinternde Generation eigentlich erst im August.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, besonders viele finde ich hier eigentl. auch nicht, nur Kohlweiszlinge eben. Und die anderen sehn oft ziemlich lädiert aus, das sind die, die auf meinem Speicher überwintert haben. In der Buddleia hier ist jedenfalls noch nicht viel los. Aber durch den frühen Sommer schlüpfen sie vielleicht auch früher?
      LG Mascha

      Löschen
  4. gorgeous photos, love your butterflies very much

    AntwortenLöschen
  5. I can imagine how they smell
    Coffee is on

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mascha,
    das sind sehr schöne Impressionen, ich liebe es den Insekten zu zusehen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  7. Nicht nur ich fotografiere gerne Schmetterlinge, wenn sie nur nicht so flink wären.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder schön diese hübschen Flatterwesen... Da hatte auch ich dieses Jahr schon wunderbare Begegnungen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  9. Lovely flowers!
    Thank you for sharing.

    - Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hm bei uns sind mehr unterwegs als sonst, auch heute im Wald. Ich denke die frühe Hitze, es ist ja im März schon so warm gewesen und hier am Rhein seit Wochen heiss, lässt sie früher schlüpfen. Tolle Bilder sind Dir gelungen, liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.