Montag, 3. Februar 2020

Chrystallize






5 Kommentare:

  1. Wow - what an amazing video! Thank you for the winter's ice!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein herrliches Winterbild! Wenn jetzt endlich mal etwas mehr Frost käme, dann hätten meine Märzenbecher vielleicht sogar eine Chance ihre Blüten noch etwas zu behalten …
    Grau-grüne Regenwetter-Grüße mit einem winzigen Schnitz Sonnenschein schickt Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mascha,
    ein schönes Winterbild dazu das Video und die Violine aus den Eiswelten ...danke für's Teilen und die Minuten des Genusses.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  4. wow, was ist denn das für eine tolle Künstlerin, also die hat´s ja voll drauf !
    Großartig, danke fürs zeigen.
    Aber auch dein foto gefällt mir sehr, ich liebe Eisblumen-Bilder.
    Liebe Abendutta

    AntwortenLöschen
  5. ...Masha, beautiful icy image to accompany dramatic tune. She perhaps needs to dance to stay warm! Thanks so much for sharing, enjoy your week.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.