Sonntag, 9. Februar 2020

Ein Hinweis in eigener Sache



Da ich eben mehr als 200 SPAM-Kommentare entfernen muszte...
und die Spammerei während dieser Arbeit noch munter weiter ging...
habe ich die Kommentarfunktion jetzt temporär deaktiviert.
Bitte nicht böse sein - ich schätze liebe Kommentare sehr - 
aber haufweise dubiose Werbung möchte ich hier nicht. 
 Das bleibt paar Tage aus, bis sich die Spammer ein andres Ziel gesucht haben.
Sorry, es geht gerade nicht anders als durch solche Masznahme.

Evtl. können meine Stamm-Leser*innen auch weiterhin kommentieren,
 ich habe es  auf  "nur Mitglieder dieses Blogs" eingestellt - 
weisz nicht genau, was damit gemeint ist -



Dankeschön für Euren Besuch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.