Sonntag, 16. Februar 2020

Ein Stück Himmel - кусочек неба -





Shared with Skywatch Friday

7 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Mascha,
    ach, wäre das schön, wenn unser Morgen hinter dem Wäldchen auch bald so stimmungsvoll beginnen könnte! Aber wahrscheinlich blinzelt heute nur ganz kurz mal die Sonne aus den grauen Wolken. Doch dafür gibt es schon seit Mitternacht ungewöhnlich warmen Wind. Da werden wohl die letzten Krokusse, die 'Sabine' überstanden haben, nun von 'Victoria verweht ;-( Aber gestern sah ich dann auch endlich die erste Biene unseres neuen Gartenjahres :-)
    Ganz gemütliche sonntägliche Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sigh, looks like a storm is coming. Be safe. Be well. See you next week.

    AntwortenLöschen
  3. A dark and heavy sky, but not without beauty!

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Himmel. . . ist das die Sonne, die hinten links auf oder unter geht ?
    Liebe Wochenendgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe jutta, das sind immer Sonnenaufgänge von meiner Dachterrasse aus gesehn.
      Grüsze zur blauen Stunde
      Mascha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.