Donnerstag, 3. Dezember 2020

Lieber Marc Aurel, liebe A.!



... hier sind wir drei mal wieder.
Wir haben uns riesig über den schönen Adventskalender
von Euch beiden gefreut - sogar mit Dir darauf !
 


 
Vorgestern hat Mü das erste Türchen geöffnet
und da warst Du in Kleinformat drin.
Aus Schokolade... -  also das war eine nette Überrachung!


 
Sieht grad aus, als wenn der eine Bär den anderen im Arm hat...

 
Wir haben den kleinen Schokobären an Zebedäus geschickt.
Damit er auch einen Grusz hat, denn er fehlt uns so sehr,
so lange schon!
Dabei gilt doch für Bären gar kein Lockdown und auch kein 
Beherbergungsverbot - also wir würden ihn hier sofort aufnehmen.


Ich hoffe, er  besinnt sich mal unser und kommt bald angereist.
Obwohl: das Wetter ist schon recht kühl jetzt für Fahrradkörbe.
Aber wir haben eine warme Stube, da kann er sich gut aufwärmen.
 
Und wir haben auch viel Liebe übrig: für Zebedäus und für Euch in der Ferne 
und wir wünschen Euch eine helle Zeit.
Genieszt das Tageslicht, sobald es wach wird
und die Kerzen in der Dunkelheit.
 
Herzliche Grüsze
 Eure Leokadia, Mü und Brumm. 
 

 

3 Kommentare:

  1. Gutenachtgrüße zurück! Schön von euch zu lesen!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. So ein Adventskalender ist ganz nett, und Sie haben auch einige schöne Fotos mit uns geteilt. Danke, dass Sie meinen Herbstspaziergang besucht und gelesen haben und auch für Ihre Post, die ich später beantworten werde. Wenn Ihr Desktop dies tut, können Sie meine Videos vielleicht auf meinem YouTube-Kanal sehen. Er braucht wahrscheinlich ein neue Update, damit alles wieder funktioniert. Aber für den Augenblick wünsche ich Ihnen einen schönen gemeinsamen Tag. Lg, Tinr

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.