Freitag, 25. Dezember 2020

Weihnachtlich

 

 
Da mein Geburtstag immer auf einen Feiertag fällt,
wo nichts geöffnet hat und kein Zustelldienst arbeitet...
hab ich meine Blumen öfter schon vorher.
Und statt sie im Keller zu verstecken... erfreuen wir uns beide
schon Heiligabend an dem schönen Strausz.
Diesmal die wunderbaren Amaryllisblüten (danke liebe A.).

Ein weihnachtlicher Teelichthalter ergänzt die Tischdeko.
Mehr braucht es eigentlich nicht,
um stille Weihnachten zu verleben. 
Der Engel im Fenster begleitet das ganze Jahr...
 
Von dem vielen Glanz und Glitzer hab ich mich
inzwischen immer mehr verabschiedet 
in Richtung Minimalismus - das hat mir letztes Mal
schon besser gefallen - so mit Blumen statt Tannengrün.

Wie heiszt es so schön? -  Früher war mehr Lametta!
 
Schöne Feiertage Euch :)


Geteilt mit Friday - Flowerday 52/20

3 Kommentare:

  1. ...your Christmas tree tealight holder is beautiful. Happy Birthday and a Merry Christmas.

    AntwortenLöschen
  2. Hast du heute Geburtstag? Oder Morgen? Jetzt will ich nicht vorgreifen, aber auch nichts verpassen...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!! Die rote Amaryllis sieht toll aus zusammen mit dem Eukalyptus und der Baumwolle !
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr, helga

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.