Donnerstag, 14. Juli 2022

Friedensgebet

 

 Gott, lehre mich beten - Gruppe "Largo" 23.4.22



 

 Lehre mich, Gott, dich zu preisen, lehre mich, Gott, zu beten ... 

 Lehre mich, Gott, dich zu preisen, 
Lehre mich, Gott, zu beten 
Lehre mich deinen Willen zu tun in Liebe, 
Gib mir die Kraft, für das Gute zu wirken.
 
 Lass mich meine Sündenlast abschütteln, 
Lass mich vor dir weinen alles heraus
Gib mir zur Hilfe deinen hellsten Namen,
 Ohne dich kann ich nicht ganz werden. 
 
Heile meine arme Seele rasch
Und nimm meine Reue an. 
Oh höre mein Gott, ich bin hier an der Tür 
Ich warte auf deine Gnade. 
 
  Lehre mich, Gott, dich zu preisen, 
Lehre mich, Gott, zu beten 
Lehre mich deinen Willen zu tun in Liebe, 
Gib mir die Kraft, für das Gute zu wirken.
 
(eigene Übersetzung)

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.