Dienstag, 5. Juli 2022

Ruby tuesday - Червоний вівторок

 


 

Shared with Ruby Tuesday Too

4 Kommentare:

  1. Oh ja, das ist ein sehr schönes Foto liebe Mascha.
    Die Unschärfe im Hintergrund, einfach toll !
    Das wäre doch ein idealer Beitrag für die Challenge meiner Namensvetterin Jutta
    https://fotomomente2017.blogspot.com/2022/07/ich-sehe-rot-und-das-ist-kariert.html#more

    Nur so als kleiner Tipp ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta, Du hast recht...aber: mir werden Linkparties sehr schnell zuviel. Und so nehme ich nur noch an sehr wenigen teil inzwischen. Und das auch nicht mehr regelmäszig - da mag ich nicht noch eine Neue anfangen - da komme ich dann doch wieder nur einmal vorbei...
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.