Dienstag, 25. Mai 2010

Verwunschene Orte

Verwunschene Orte gibt es
die man wie zufällig entdeckt
- Zufall ist das was uns zufällt
weil es für uns bestimmt ist -
man ist darin wie schon immer
gewesen
und weisz dasz man
zurückkehren musz





Kommentare:

  1. Deine Worte: Zufall ist das, was uns zufällt..."gefallen mir sehr.
    Und deine Zufallsorte auch!Bestimmt kehrst du bald einmal wieder dorthin zurück, ich wünsche dir, dass du noch mehr verwunschene Orte findest!
    Liebe Grüße-Herbstfrau

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,
    diese verwunschenen Orte gibt es überall auf der Welt. Man muß nur die Augen offenhalten und nicht achtlos vorübergehen.
    Es gibt auch für mich Orte, an die ich immer wieder zurückkehre. Bewußt und auch unbewußt.
    Ich habe mir das Buch heute auch bestellt über Amazon. ich freue mich darauf. Danke nochmals für den Hinweis. Am Wochenende werde ich den anderen Blog besuchen. Freue mich schon darauf und nehme mir viel Zeit.
    Ganz liebe Grüße
    Irmi
    PS: könnte gut Deine Mutter sein (lach)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, solche besonderen Orte.. Einige besuche ich oft, für andre müszte ich aber endlich mal das Besenreiten erlernen, als wirtschaftliche und ökologisch korrekte Fortbewegung auf längeren Strecken ;-)

    Liebe Irmi, wie ich sehe, ist mein Kommentar bei Dir doch angekommen gestern, obwohl mein Bildschirm ewig anzeigte, er wäre noch nicht übertragen - mit Technik hab ichs nicht so... Aber ich freue mich auch schon wieder aufs WE, wenn ich länger in Deinem - und anderen - Blogs verweilen kann. In der Woche übe ich mich lieber in Geduld und Verzicht. Kostenmäszig. Aber wenigstens paar neue Bilder werde ich bei mir doch noch bringen.
    LG Mascha

    AntwortenLöschen