„In einem Buch sind immer weisze Seiten, damit man es weiterschreiben kann“
- …gehört in dem arte-Kurzfilm „Die Vogelinsel“
Der Gedanke gefällt mir.
Hier mal ein Bild von meinem Schreibplatz mit PC.
Sonntag, 20. Juni 2010
4 Kommentare:
Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Liebe Mascha!
AntwortenLöschenDas ist ein sehr schöner Satz. Aber der Blick aus Deinem Fenster ist ebenfalls sehr schön! Ich ahne: Du hast es Dir wundervoll eingerichtet.
LG Yokhannan
Toller Arbeitplatz. Hell und freundlich und somit auch kreativ.
AntwortenLöschenLG Irmi
Ich habe lange gebraucht...mich an diesem Schreibplatz wohlzufühlen. Es war seinerzeit die kälteste, häszlichste und dunkelste Ecke im Haus. Und mit dem PC kam ich lange Zeit auch überhaupt nicht klar...
AntwortenLöschenInzwischen ist vieles saniert und das Haus ist mit mir und meinen Gewohnheiten verwachsen... da ist es nun ein freundlicher schöner Platz geworden. Im Winter steht die Fensterbank voller Pflanzen, welche jetzt drauszen - in der Sommerfrische - sind.
Ein weiszes "Sonnensegel" auf dem Hof - das hab ich erst neu - verleiht dem Innenraum eine ganz besondere hell-schattige Lichtstimmung. Das gefällt mir nun noch mehr.
OOOh wie schön!!!!!!
AntwortenLöschen