Sonntag, 12. April 2020

Frohe Ostern - Happy Easter



8 Kommentare:

  1. Da hast du ja eine reizende Retro-Osterkarte ausgegraben !
    Frohe Ostern liebe Mascha auch von mir
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist das sogar ein altes Lackbild!?
    Ganz liebe und sehr entspannte Ostergrüße schicken Wolfgang und Silke, die jetzt bärige oder andere Osternester ganz gemütlich füllen und dann verstecken ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, ja es sieht aus wie ein auf Karte geklebtes Lackbild (hatte ich früher viele)... für mich ist es aber nur eine digitale Datei von einer käuflichen CDRom mit alten Postkarten. Den Originalschatz besitze ich nicht.
      Schöne Ostern Euch mit allen Katzen-,Mäuse-und Bärenfellchen

      Löschen
    2. Oh, Du hattest Lackbilder! Ich hatte fast nur von den alten Alben meiner Mutter (und eventuell sogar meiner Großmutter) profitiert. Zu meiner Zeit waren die Bildchen und Bögen vergleichsweise schon fürchterlich geleckt und anders kitschig, dass ich mich dafür gar nicht so sehr begeistern konnte.

      Finja schläft zur Zeit zum Glück noch in ihrer Box und wird gleich eingesperrt, Flo kommt wohl bald total übermüdet aufs Bett, Krümelchen geht gleich wieder on Tour, Wolfgang kämpft mit seiner Ostergeschichte und ich muss gleich mal eine Gießrunde einlegen - alles leidet unter dem traumhaften Osterwetter …

      Wir hoffen Ihr habt Zeit und Raum zum Genießen der so ganz anderen Ostertage!

      Löschen
  3. Zauberhaft! Liebe Ostergrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostern wünsche ich Dir! Solche uralten Ansichtskarten habe ich auch noch, die sind so schön!
    Wo ich das hier gerade von Lackbildern lese, glaube ich eigentlich nicht, diese Karten waren oft auch beklebt, z.B. mit Glitzersteinchen!
    Lackbilder hatte ich auch und habe ich noch, auch alte, die ich auch am liebsten mochte. Waren aber zu der Zeit schon selten, als ich Kind war.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Happy Easter to you too !
    Greetings

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.