Samstag, 8. Oktober 2022

Autumn afternoon

 


 

Shared with The Weekend in Black&White

7 Kommentare:

  1. Obwohl in schwarz/weiß gehalten,
    man kann den Sonnenschein sehen, ein sehr schönes Foto !
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. So slchön liebe Mascha, das Bild strahlt soviel Ruhe aus.
    Ich bin zur Zeit ziemlich mit Schreibarbeit beschäftigt, man glaubt gar nicht, was es hier alles zu tun gibt und ab dem neuen Jahr wird es noch mehr.
    Aber die Suppe habe ich mir eingebrockt und muß sie auch auslöffeln.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Eva

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful light, and I love the shadows!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Bild, liebe Mascha. So echt, wahrhaftig irgendwie, als wäre man drinnen IM Bild und kein Betrachter mehr.
    Es vermittelt ein Gefühl von zu Hause sein, Geborgenheit,....Kindheitserinnerungen,......zumindest für mich. Es sieht einladend aus, gerade so, als würde man JETZT dort hingehen wollen.
    Schwarz/weiß oder bunt, es ist einfach lebensecht.
    Sei lieb gegrüßt und.....hab' eine schöne Woche.
    Rosi

    P.S.: Ich hoffe, Du hast Dich einigermaßen erholt.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.