Donnerstag, 20. Oktober 2022

Think pink...

 


 

Nach meinem Unfall am 20.9. habe ich noch immer Schmerzen
und komme nicht aus dem Haus, maximal bis in der Garten dahinter...
Nicht gerade lustig, wenn so leuchtendes Herbstwetter  ist,
hier im Chaos einer gröszeren Umräum-Aktion mit nun auch noch
gescheitertem Möbelaufbau festzusitzen...



 Dafür kam jetzt dieser herrliche Strausz per Post hier an
und ich habs sogar geschafft, 
eine passende Tischdecke zu bügeln und etwas Deko herauszukramen.
Damit wirkt er doch gleich nochmal so toll.


 
Ist für mich grad eine besondere Freude und hilft mir etwas,
diese Wochen und Monate durchzustehn.
Ohne sehr viel Geduld gehts halt nicht bei Knieverletzungen...


Freude geteilt mit Friday-Flowerday

6 Kommentare:

  1. ...patience isn't something that I haven't a lot of, take a mend.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Strauß, liebe Mascha. Wünsche Dir ein schönes Wochenende und gute Besserung,
    liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mascha,
    das ist aber nett, dass du Post in Form von Blumen bekommst.
    Ich finde den Strauß sehr hübsch und du hast dazu auch sehr schön dekoriert.
    Das Lichhäuslein ist so schön.
    Habs fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine Freude, wenn so schöne Blumen per Post kommen.
    Liebe Mascha, gute Besserung und Kopf hoch, das wird bestimmt bald wieder.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. ein wundervoller Strauß
    und schön arrangiert
    gute Besserung für dein Knie
    ich weiß wie langwierig das sein kann
    meine Tochter ist deswegen schon 22 Monate daheim
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Du hast Freude an kleinen Dingen wie Deko, Farben, einem schönen Blumenstrauß. DAS ist es doch was zählt.
    Früher gestaltete ich meine Umgebung, die Zimmer, in denen ich mich aufhielt, auch sehr gerne, sodass es mir gefiel. Nur hier, in dieser Wohnung nicht.....mehr. Stattdessen fröne ich dem Wissensdrang, dem Schreiben und Fotografieren.
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.