Freitag, 28. Oktober 2022

Ein Stück Himmel - кусочек неба -

 


 Shared with Skywatch Friday

10 Kommentare:

  1. Gefällt mir, dieser Blick !
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Ziegeldächer.......smile......
    In Thüringen ist es eher der Schiefer.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und hoffe, liebe Mascha, dass es Dir schon besser geht.
    Gruß Rosi

    AntwortenLöschen
  3. The trees, the mountain, the beautiful buildings and a wonderful sky.

    AntwortenLöschen
  4. Durch die Diskussion merke ich nichtmall das du was neues gepostet hast … wunderschöne Himmel
    Liebe Grüße Czoczo

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful sky, and I like the red tile roofs.

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja, wann wir diesen Ausblick auch mal wieder genießen werden ... Im Moment rücken so viele Dinge/Pläne in weite Ferne. Wie gut, dass es dafür all' die schönen Erinnerungen gibt ;-)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seid jederzeit willkommen, früher oder später - ich bin ja immer da :)
      Den Ausblick vom dieswöchigen Himmelsfoto (also die Landschaft) können wir Euch auch gerne zeigen...ist nicht weit weg.
      LG Mascha

      Löschen
    2. Wenn es endlich mal wieder soweit ist, dann gerne :-)

      Löschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.