Donnerstag, 6. Oktober 2022

Fünf mal Fünf - rund um Kleidung

 

Was ich besonders mag 

Stilmix
Boho
Gothic/Punk
Ungemustertes in schönen leuchtenden Farben
Gudrun Sjödèn


Was ich meistens trage

 Grobgestrickte Pullover und Jacken
Bootcut-Jeans
T-Shirts und Jerseykleider
bestickte Blusen
Fellwesten oder Anoraks

 
Was ich sehr gerne trüge
- was aber für wind-und wetterausgesetzte Radlerinnen 
zu unpraktisch oder nicht warm genug ist - 

Ponchos
lange Wollmäntel
lange flatternde Gewänder
lange schmale Röcke
Wickelröcke

 
Worin ich mich unwohl fühle

Rollkragenpullover
Leggins
synthetische Unterwäsche
eng anliegendes Sportzeug aus Chemiefasern
Polyamid/Polyester


Was gar nicht geht

Sichtbare Markenlogos
Trenchcoats
Skinny Jeans
Softshelljacken
elegante Blazer
 
 
 
Und was ziehe ich heute an?
 

2 Kommentare:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.