Dienstag, 23. Juli 2013

Alte Mauern





Shared with  Our World Tuesday

Kommentare:

  1. Lovely shot through the arch, frame within a frame.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Mascha,

    dein Titel hat mich an etwas erinnert. Mein Mann und ich waren mit unseren 3 Kinder im Urlaub in der Toscana. Natürlich wollten wir Erwachsene gern etwas von der Umgebung und den bekannten Städten sehen und besuchten mit den Kindern Sienna.
    Mein Sohn, damals 8 Jahre alt, war mit unserem Unternehmen nicht wirklich einverstanden und als wir ins alte Städtchen hineinliefen meinte er ganz frustriert:"Immer müssen wir alte Steine anschauen." :-D
    Nach dieser Aussage haben wir Florenz nicht besucht den Kindern zuliebe.

    Nach deinen Bildern nach wohnst du an einem sehr alten Ort mit viel Geschichte.
    Tolle Bilder!

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Faszination alter Mauern, sehr schön...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es ist eine geschichtsträchtige Gegend hier. Diese Mauern sind im Nachbarort... aber wir haben auch welche, die ich noch fotografieren werde.
    Als Kind konnte ich die archäologisch/historischen Interessen meiner Eltern auch noch nicht so recht verstehen.
    Liebe Grüsze
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. Great place to tour!! Boom & Gary of the Vermilon River, Canada.

    AntwortenLöschen
  6. So beautiful. Really love the composition and colors of the first one :)

    AntwortenLöschen