Sonntag, 5. Januar 2014

Sundays Picture



Kommentare:

  1. Wow, sind das inzwischen viele Projekte an denen Du teilnimmst! Da komme ich ja gar nicht mehr hinterher ;-)

    Ich hoffe, dass Du und Deine pelzigen Begleiter einen guten Start ins neue Jahr hatten!? Aber irgendwo - war es bei Fiona, hatte ich gelesen, dass bei Euch ganz schön rumgeknallt wurde. Gut, dass diese Nacht wieder mal überstanden ist!
    Liebe Grüße
    Silke
    Und Danke für die tolle Bewertung ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehn :-)
      War Zufall, dasz ich bei Blog-Zug (da bin ich ganz selten) das Katzenblog fand... und ich kann mich an den wundervollen Fotos dieser grauen Schönheiten nun mal nicht satt sehn...
      Ja, unser Silvester war grausig, das hörte bis zum Morgen nicht auf mit ohrenbetäubendem Knallen.
      Ansonsten gehts Miez gut.
      Und mir macht die kreative Herausforderung dieser Fotoprojekte einfach Spasz. Und auch das Englischlernen...
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
    2. Ich hoffe, Du erwartest jetzt aber nicht von mir, dass ich auch Englisch schreibe. Ich trainiere hier zwar ganz gerne bei Dir meine Lesefähigkeit. Aber auch noch in der Sprache zu schreiben - da würde kaum was übrig bleiben bzw. es kostet mich leider einfach zu viel Blogzeit ...

      Bei Blogzug fahre ich eigentlich auch fast nur wegen unseres Bärenblogs Zug - damit er noch etwas bekannter wird. Und das hat erstaunlich gut seit September 2012 geklappt. Einen Account zum Bewerten habe ich da allerdings nicht. Ich bleibe lieber im Bloggerland ;-)
      LG Silke

      Löschen
    3. Nein, das erwarte ich natürlich nicht - es ist für mich sehr erqicklich, mal wieder deutsch zu schreiben. Geht nicht nur wesentlich schneller... -
      Aber da die meisten Aktionen rund um den Globus beheimatet sind, kommen nun weit mehr nichtdeutschsprachige Besucher hier vorbei und da hab ich mich angepaszt (ich, die noch letzten Sommer kein einziges Wort Englisch konnte und diese Sprache auch nie mochte, Slawisches ist viiiel schöner!)... geistige Herausforderung ist immer gut!

      Ich hab bei Blog-Zug auch keinen Account, hab mich lediglich mit meinem Blog mal angemeldet gehabt, und das dann lange Zeit vergessen...
      Aber wenn ich mir ein Blog dort anschaue, dann ist immer obendrüber so eine Bewertungsleiste und wenns mir dann wirklich gefällt, vergebe ich mal Punkte. Heiszt nicht, dasz ich es von anderen dann auch erwarte, ich bin kein Wettbewerbsmensch. Und finde das sowieso zweifelhaft: jeder hat doch andre Interessen, mit Nagellack-Blogs kann ich nix anfangen, aber soll ich denen dann null Pinkte geben? Da verzichte ich auf Bewertung, denn Mühe gegeben hat sich diese Bloggerin ganz bestimmt auch -
      Schön, wenn Euer Bärenblog dann mehr Bekanntheit erlangt!
      Bei mir läuft das über die gemeinsamen Aktionen - wäre das nicht auch ein Versuch, bei einigen, wo es reinpaszt, mal mitzumachen? Friday Photo Journal, Little by Little, Give me your best shot, Silent Sunday - dahinter stehen gute, teils prof. Fotoblogger, könnte mir dort eine hübsche Bärenserie auch mal gut vorstellen. Buttons bei mir rechts in der Sidebar.
      LG Mascha

      Löschen
  2. What a beautiful January photo!
    Happy New Year to you :)

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful! I love the colours. Great shot :-)

    AntwortenLöschen
  4. I love the range of colours in your photo and it so perfectly says Winter.

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful shot! :)

    xo, http://iwriteaboutyou.blogspot.ca

    AntwortenLöschen
  6. Lovely colours! It looks quite like a bushfire!

    AntwortenLöschen
  7. Lovely winter photo, it's mainly just wet here

    Thank you for linking up

    AntwortenLöschen
  8. A perfect January atmospheric shot. The light and colours are stunning ;)

    AntwortenLöschen