Freitag, 24. Januar 2014

Fog and reflection...



7 Kommentare:

  1. Das sieht schön geheimnisvoll aus. Ich liebe rote Backsteinhäuser!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein alter Pferdestall mit reithalle. Als Kind war ich dort in der Voltigiergruppe... vor sehr langer Zeit -

      Löschen
  2. The shape of those windows is amazing... I love the mystery the fog brings to the picture, too.

    AntwortenLöschen
  3. wonderful reflection!
    fog, another thing I love to photograph, but I hate driving in it! Also, I love the textures on the bricks.

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely old brick building. Great window for capturing the reflection.

    AntwortenLöschen
  5. Grüss dich Mascha,
    ein besonders gelungenes Bild mit der Reflektion der Bäume in der Scheibe und dem Nebel.

    Wünsche dir ein gutes und gemütliches Wochenende.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.