Samstag, 23. Januar 2016

Winter in town...




Kommentare:

  1. So lovely!! People doing ordinary things in an exquisite setting.

    AntwortenLöschen
  2. Now these are lovely moments of winter fun!

    AntwortenLöschen
  3. So picturesque and beautiful, Mascha.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte gestern schon Deine anderen verschneiten Stadtansichten bewundert. Das sieht wirklich idyllisch aus. Bei uns ist es seit gestern matschig grau-braun mit einigen gräulichen Eisflächen und der Frühling startet wohl ab heute durch. Meinetwegen hätte der Winter noch etwas bleiben können. Aber für die Kübelpflanzen ist es so natürlich viel besser. Ich hatte einige bei mir sicherheitshalber eingekellert.

    Danke für den Tipp mit dem beheizten Katzen-Bett. Ich hatte dort zu Deinem Kommentar noch etwas über die Maus geschrieben. Sie ist entweder im Garten unterwegs oder liegt zum Glück überwiegend neben mir im Bett. So habe ich sie fast die ganze Zeit gut im Blick …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes, verschneites Städtchen !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Delightful scenes. Love how the white of the snow beautifully enhances the building styles in the first photo.

    AntwortenLöschen
  7. The crisp winter air gives us such sharp shadows !

    AntwortenLöschen
  8. I can feel the cold! But beautiful.

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful and it looks so quaint there :-)

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely village, and quite charming in the snow.
    Thank you for linking up at http://image-in-ing.blogspot.com/2016/01/eat-your-greens-fruity-ones.html

    AntwortenLöschen
  11. Looks really cold, and quite pretty.

    AntwortenLöschen