Sonntag, 22. August 2010

Faulenzer

Dieses Outdoor-Möbelstück heiszt bei mir Faulenzer. Und wird winters sogar manchmal im Haus aufgestellt...
Und da ich hier offenbar schon vermiszt wurde… möchte ich jetzt meine Leidenschaft fürs genüszliche Faulenzen bekanntmachen. Manchmal brauche ich das einfach.
Aber keine Sorge – ich melde mich wieder!
Und wünsche jetzt alles Lesern erstmal einen schönen und erholsamen Sonntag – vielleicht auch im Faulenzer?

Kommentare:

  1. Hallo Mascha,
    dann ist es ja gut. Der "Faulenzer" sei Dir von Herzen gegönnt.
    Liebe Grüße zu Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. OOOOOOch- schön, einfach schön, dich so "faulenzend" im "Faulenzer" zu sehen!!!
    ich mache es dir heute nach-allerdings sieht mein "Faulenzer" anders aus und ich halte es leider nie lange darin aus!!
    Bis gestern habe ich im Garten gepflanzt, alles!!! ist prima angewachsen- dank der mitgegebenen Erde und des liebevoll vorbereiteten Transportgutes! Danke noch einmal.
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Und ob, ich werde sogar noch bekocht :D
    Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Faulenzen!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, gleich drei Kommentare! Freu.
    Ich scheine ja wirklich vermiszt worden zu sein. - Na ich melde mich wieder. Bis bald :-)
    Mascha

    AntwortenLöschen
  5. besser Zeit zum faulenzen als stress.
    ich gönne es dir von herzen, liebe mascha. :-)
    eine schöne, neue woche
    wünscht dir bina

    AntwortenLöschen