Donnerstag, 1. September 2022

Fünf mal fünf - rund um Orte

 


 

Wo ich am liebsten bin 

Im Wald
Am Wasser
In verlassenen Häusrrn
Schwimmbad
 Parks und Gärten

 
 Wo ich gerne wäre
(aber niemals hinkomme)

Am Meer
 Fabrikruinen
 Ferropolis
Flohmarkt
Theater

 
 Wo ich sehr-sehr ungern bin
(und nur, wenns gar nicht anders geht)

Kanzleien von Notar/Anwalt
Ämter
Arztpraxen und andere med. Einrichtungen
Supermarkt
Örtliches Frauenzentrum


 Wo ich niemals bin

Fitnesscenter
Fuszballstadion
Golfplatz
Friseur
Disco


 Worauf ich sehr neugierig bin
(was aber unerreichbar ist und das heiszt auch nicht,
dasz es mir dort sicher gefallen wird)

Wave-Gothic-Treffen in Leipzig
Lesbenbar
Swingerklub
Region um die Stadt Tver (RU)
Literarischer Salon des 19. Jahrhunderts
 
 

 

 
 

1 Kommentar:

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.