Freitag, 3. Februar 2023

Ein Stück Himmel - кусочек неба -

 

Shared with Skywatch Friday


9 Kommentare:

  1. Ups, plötzlich war Dein Post weg ... Aber ich stehe im moment mit dem www waohl mal wieder auf Kriegsfuß :-((
    Der herrliche Himmel ist aber wohl kaum von heute - oder? Der täte mir jetzt richtig gut. Stattdessen weht es nur ums Haus und ist ziemlich grau. dabei wollte ich doch vor der angekündigten Kälte noch einiges im Garten machen ...
    Ich hoffe bei Dir ist es gemütlicher!
    Liebe Grüße schickt Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist vom 13. Januar, ich nehm die Bilder, wie sie mir grad passen und Daten sind mir dafür nicht wichtig. Auszer vielleicht bei Pflanzen. Grad gesehn: meine schöne weisze Christrose ist eingegangen, hat wohl die Trockenheit letzten Sommer nicht vertragen...
      Nee, Kälte will ich jetzt auch nicht wieder, aber wer fragt uns denn?!
      Langsam-langsam wirds warm hier drin, seit 5:00 heizen, der Wind ist immer tödlich für mein Raumklima -
      Merula machts richtig: liegt im warmen Bett.
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  2. ...keep looking up and enjoy the sky. It is always changing.

    AntwortenLöschen
  3. Interesting how the clouds hug the mountains, with a view of your village. Alana ramblinwitham.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir war auch plötzlich der Post verschwunden. habe aber noch einmal drauf geklickt und dann ging's.
    Eine wunderschöne Aufnahme vom blauen Himmel. Derzeit ja eher selten zu sehen.
    Liebe Grüße und hab' noch einen schönen Abend.
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. It is like looking at heaven. Wonderful image!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photo of a bright, interesting sky.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.