Mittwoch, 18. Dezember 2013

Ein Stück Himmel - кусочек неба -



Shared with My Sky , Skywatch Friday

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Foto . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Mascha,
    danke nochmals für Deine wundervollen Verse. Ich hebe sie mir stets noch separat auf!
    Dein Himmel sieht sehr interessant und spannend aus! So gab es dann auch Schnee?

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das war alles nur Theaterdonner... und der Tag verabschiedete sich mit Sonnenschein.
      Das ist hier im Harz oft so: es dräut fürchterlich, aber dann kommt garnix... und sommers vertrocknet der Garten -
      Liebe Grüsze
      Mascha

      Löschen
  3. Such a fabulous photo Masha. And thank you so much for stopping by and wishing us a Happy Anniversary. So kind of you :)

    AntwortenLöschen