Dienstag, 11. März 2014

Waiting for spring






7 Kommentare:

  1. Good thing to wait for.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Mascha...jetzt wird sich Merula auch wieder oft draussen rumtreiben oder in der Sonne liegen.Fiona ist in den letzten Tagen manchmal mehrere Stunden am Stück weg.

    Hab einen schönen Sonnen-Tag. :-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, sie ist jetzt manchmal den ganzen Tag lang verschwunden und gestern habe ich ihr den Liegestuhl aufgestellt mit Decken, den liebt sie noch mehr als ich...
      Heut ist es aber wieder kühl und ich bin jetzt zurück vom Zahnarzt, das war lang und schlimm, für eine Krone
      Heute kuscheln wir lieber wieder hier drin.
      Habt einen schnurrigen Tag
      M&M

      Löschen
  3. So - we're waiting for Spring, too!..

    AntwortenLöschen
  4. such a patient feline, lovely too!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über Dein Interesse und Deinen Kommentar.

Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.